dark-knight-tumbler-golfcart-by-marcs-creature_05

Batman: “Tumbler” Golfcart steht zum Verkauf

Wenn man sich kein vollwertiges Replika des epischen Tumbler aus der Dark Knight Trilogie leisten kann, muss man(n) halt zum Nächstbesten greifen. Wie wäre es vielleicht mit einem Tumbler Golfcart? Bereits vor gut zwei Jahren hatte ich einen kurzen Post zu diesem übercoolen Fahrzeug verfasst, jedoch konnte ich damals nur recht wenig Informationen zu dem Golfcart ausfindig machen.

Ursprünglich in Auftrag gegeben von einem Warner Bros. Mitarbeiter, steht das Unikat nun bei Prestige Imports zum Verkauf. Mit einem 6PS Elektromotor und einem Top-Speed von knapp 58 km/h ist es sogar recht flott unterwegs. Wer also seine Golf Kollegen besonders beeindrucken will, macht schnell die 49.950 US-Dollar für das Cart locker, kauft sich den Batman Song aus “The Lego Movie” bei iTunes und brettert über die grünen Rasenflächen bis es Platzverbot gibt. Fragt am Besten vorher auch einmal nach, ob Warner eine solche Szene nicht auch für den kommenden Film “Batman vs. Superman” im Sinn hat. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen undso!

[via technabob | Fotos © Prestige Imports]