episode-vii-rumors

Star Wars: Episode VII – Produktion ist gestartet

Eine ganze kurze News zum aktuellen Status der heiß ersehnten Star Wars: Episode VII von Regisseur J. J. Abrams: Der Disney Vorsitzende Alan Horn hat vor Kurzem enthüllt, dass die Produktion von Episode VII bereits im vollen Gange ist und am Set in London schon gefilmt wird.

Überraschend, denn eigentlich war der offizielle Produktionsstart erst für Mai angesetzt und auch der Cast des Films ist noch nicht vollkommen besetzt. Das Drehbuch hingegen soll ebenfalls so gut wie vollendet sein. Ich schätze das wir zumindest bald erste Bestätigungen bekommen was die Besetzung angeht, auch wenn ich erstes Promo Material nicht vor der Comic Con erwarte.

Star Wars: Episode VII startet voraussichtlich am 18. Dezember 2015 in deutschen Kinos.

[via IGN]