game-of-thrones-gartenzwerg_1

Game Of Gnomes: Der eiserne Gartenzwergthron

Langzeit Leser unseres Blogs erinnern sich vielleicht noch an die wunderbaren Zombie Gartenzwerge von den Etsy Händlern Chris und Jane. Diese haben nun passend zum Start der vierten Season Game Of Thrones einen Gartenzwerg angefertigt, den sich auch George R.R. Martin für seinen Vorgarten wünschen würde. Der Zwerg Ned Bark sitzt auf dem eisernen Gartenthron, abgestützt auf seine treue Schaufel. Kommt euch bekannt vor? Mir auch.

Der Zwerg ist aus einer speziellen Zementmischung geformt und mit wetterfester Farbe versehen, sodass der Zwerg selbst einige Winter nördlich der Mauer überdauern dürfte. Interessierte Fans können sich das gute Stück derzeit in Chris und Janes Etsy Shop für 80 US-Dollar bestellen. Jeder einzelne Zwerg wird handgefertigt, sodass ich den preis durchaus für gerechtfertigt halte. Jetzt brauche ich nur noch meinen eigenen Garten!

[via technabob]