low-cost-cosplay-1

Cosplay der Woche #88 – #LowcostCosplay

Diese Woche gibt es noch einmal ein sehr ungewöhnliches Cosplay der Woche, denn eigentlich ist es nicht wirklich toll, dafür aber super kreativ. Es handelt sich um die Werke von Anucha “Cha” Saengchart, einem Cosplayer der etwas anderen Art. Er betreibt die Facebook Page LowcostCosplay, welche binnen kürzester Zeit, viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte.

Auf der Seite veröffentlicht Cha regelmäßig ziemlich fürchterliche Cosplays, die mithilfe von Alltagsgegenständen erstellt wurden. Die Ergebnisse sind dabei nicht nur super witzig, sondern auch verdammt kreativ. Mittlerweile hat die Facebook Seite mehr als 90.000 Fans, welche sogar teilweise ihre eigenen Kreationen einreichen. Schaut unbedingt mal rein, es ist wirklich sehr unterhaltsam!

[via Fashionably Geek | Fotos © LowcostCosplay]