arnold-will-it-crush-panzer

Will it Crush? Schwarzenegger lädt Fans zu Spaß & Zerstörung in seinem Panzer ein

Achja, der Arnie. 66 Jahre hat er bereits auf dem Buckel und noch immer ist der Schauspieler noch nicht zu bremsen. Erst kürzlich zeigte er wieder verstärkte Präsenz auf den Kinoleinwänden, da kündigt der ehemalige Governor von Kalifornien etwas ganz besonders an. Nach all den Jahren hat sich Herr Schwarzenegger endlich seinen großen Traum erfüllt und sich einen eigenen Panzer gegönnt. Wieso auch nicht?

Nun hat er mit diesem bereits Autos, ein Piano und alle seine Geburtstagstorten der letzten Jahre überrollt und scheint an Ideenmangel zu leiden. Daher lädt der alte Badass nun einen Fan dazu ein, mit ihm in seinem M47 Patton Panzer Dinge zu Schrott zu verwandeln. Ganz kostenlos ist die Aktion für euch jedoch nicht: Lose müsst ihr kostenpflichtig auf Omaze erwerben um anschließend mit etwas Glück als Gewinner hervorzugehen und einen Tag mit Arnold zu verbringen. Das Ganze ist eine Benefiz-Aktion für die After-School All-Stars Organisation, welche Kindern in den Staaten eine Ganztagsbetreuung anbietet. Eine coole Aktion ist es in jedem Fall. Egal ob ihr teilnehmen wollt oder nicht – schaut euch unbedingt das Kampagnenvideo an!