broapp

BroApp schickt der Freundin automatisch Nachrichten

Seid auch ihr in einer zeitintensiven Beziehung und euer Partner erwartet minütliche Updates per Instant Message, egal wo und wann ihr seid? Dann werft mal einen Blick auf BroApp – eine Anwendung die diese liebevollen Nachrichten voll automatisch für euch versendet. Endlich wieder mehr Zeit für die eigenen Bros und ungestört ein Bierchen trinken!

Die App lässt euch bestimmen, wann, welche Nachrichten an eure angebliche Geliebte gehen und verhindert zudem, dass die Nachrichten rausgehen, wenn ihr euch gerade in dem WiFi Netzwerk eurer Freundin befindet. Das wäre ja verdächtig! Wer tatsächlich Interesse an der bisher Android-exklusiven App (iOS ist auf dem Weg) hat, kann diese für 1,49 Euro ab sofort im Google Play Store erstehen.

[appbox googleplay net.broapp.app]
[via Geekosystem]