godzilla-trailer2

Neuer ‘Godzilla’ Trailer online

Am 15. Mai 2014 kehrt das legendäre japanische Filmmonster Godzilla auf die Leinwände der Welt zurück. Warner Bros. hat nun einen neuen, ziemlich vielversprechenden und gleichzeitig intensiven Trailer online veröffentlicht. Im Trailer sehen wir größtenteils den Schaden und die Verzweiflung, die das Monster bei den Amerikanern auslöst.

It’s going to send us back to the Stone Age!

Joe Brody (Bryan Cranston)

Optisch sieht das Ganze schon einmal ziemlich nett aus und ich habe die Hoffnung, dass auch die finale Action weniger in der Finsternis untergeht, wie es z.B. bei Pacific Rim der Fall war. Neben einem coolen Zitat von Bryan Cranston (Breaking Bad) beinhaltet der neue Trailer außerdem eine Referenz zum Original Gozilla von Tomoyuki Tanaka: “In 1954, we awakened something”.

[via Empire]