lego-star-wars-rebels_03

Star Wars: LEGO ‘Rebels’ Set enthüllt neue Charaktere

LEGO wird auch für die neue Animationsserie Star Wars: Rebels einige Sets auf den Markt bringen. Das Unternehmen hat nun zwei Raumschiff-Sets namens “The Phantom” und “The Ghost” veröffentlicht, welche zeitgleich eine Reihe neuer Charaktere der Serie enthüllen: Zeb Orrellos, Hera Syndulla, Kanan Jarrus, Chopper und Ezra Bridger. Bei Zeb Orrellos, Hera Syndulla und Kanan Jarrus handelt es sich um Jedis, wobei Kanan schon Anfang der Woche sein Debut bei unseren Kollegen von IGN feierte.

Die Macher der Serie beschreiben den Charakter als “Cowboy” Jedi und zumindest ich finde, dass die Richtung der Serie ziemlich spannend klingt. Es scheint als würde sich der Plot im wesentlichen um die Crew der Ghost drehen, welche dem neu entstandenen Imperium mutig entgegenstehen. Da ich nie ein großer The Clone Wars Fan war, bin ich in jedem Fall sehr gespannt darauf, was Disney hier zusammen mit Lucasfilm schafft.

[via GeekTyrant]