game-of-thrones-season4

Game Of Thrones: Zweiter Trailer zu Season 4

Keine zwei Monate mehr bis zur Premiere der nunmehr vierten Staffel des Fantasy Epos Game Of Thrones. HBO weiß das und rührt nun in alter Tradition wieder heftig die Werbetrommeln – nicht das es wirklich nötig wäre. Am gestrigen Abend zeigte der Anbieter vor der neuen Folge “True Detective” (ebenfalls sehr zu empfehlen!) einen neuen Trailer namens “Vengeance”, mit vielen neuen und auch einigen bereits bekannten Szenen.

I’ll do what queens do. I’ll rule.

Daenerys Targaryen

Es sieht so aus, als würden wir in der vierten Staffel endlich mehr von Arya (Maisie Williams) und Daenerys (Emilia Clarke) sehen, die beide meiner Meinung nach meistens zu wenig Screentime erhalten. Wer den ersten Trailer verpasst hat, sollte ihn unbedingt nachholen, was auch für das 15-minütige “A Foreshadowing” Promovideo aus der letzten Woche gilt.