captain-america-winter-soldier-trailer

Super Bowl Trailer zu Captain America: The Winter Soldier

Um ehrlich zu sein: Captain America war bisher nie so mein Ding. Die erste Marvel Verfilmung mit dem patriotischen Superhelden war leider überhaupt nicht mein Fall und hatte meiner Meinung nach einer ziemlich öde Handlung. Nun kommt mit Captain America: The Winter Soldier am 27. März 2014, der erste Kinofilm des Captain unter der Disney Flagge in die deutschen Kinos.

Zum Super Bowl, dem größten Sportereignis der Welt, welches in dieser Minute in New York stattfindet, hat Marvel nun einen neuen Trailer zu Captain America 2 veröffentlicht und dieser schaut verdammt gut aus! Bombastische Spezialeffekte und Scarlett Johansson als “Black Widow” lassen Männerherzen wieder einmal höher schlagen, während der Captain sich gegen den “Winter Soldier” behaupten muss. Ein interessanter Antagonist, der nach dem Trailer zu urteilen, ein ganz schöner Badass ist! Ich freu mich drauf.