24-lad-teaser

Super Bowl Teaser zu 24: Live Another Day

Jack is back, woohoo! Zum Abschluss des gestrigen Super Bowl veröffentlichte FOX den ersten Teaser zur neuen 24 “Twenty Four” Mini-Serie, die mit insgesamt 12 Folgen ab Mai auf dem Sender zu sehen sein wird. Nach dem dramatischen Abschluss einer meiner absoluten Lieblingsserien im Jahr 2010, findet 24: Live Another Day gute vier Jahre nach dem Ende der populären Echtzeit-Serie statt. Der ehemalige CTU Agent Jack Bauer, der bereits über die vergangenen Staffeln bereits unglaublich viele Opfer für sein Land bringen musste, hat sich nun endgültig von den USA abgewendet und lebt als Flüchtling, gejagt von der CIA, in England.

He’s not even trying to wiggle room around the law. He doesn’t give a s**t anymore. The law is nothing to him. He’s been a fugitive and wanted, hunted by the CIA for years.

Kiefer Sutherland über 'Jack Bauer'

Im Teaser sehen wir ihn im Straßenchaos von London zusammen mit Cloe durch die Straße ziehen – eine sehr kurze, aber auch intensive und dramatische Szene. Ich persönlich freue mich wie verrückt auf die Rückkehr von 24, gerade da der Produzent und Kiefer Sutherland in einem Interview mit IGN gesagt haben, dass die neue Staffel, die wohl beste 24 Staffel aller Zeiten werden könnte. Der Mai kann nicht schnell genug kommen!