loki-bonusszene

Thor 2: Bonusszene mit Loki im Gewand des Captain

Thor: The Dark Kingdom hat mich im Herbst des vergangenen Jahres wirklich positiv überrascht und konnte sich sogar unter meine Lieblingsfilme 2013 schmuggeln. Gerade der Humor in der Marvel Verfilmung gefiel mir wirklich gut und sowohl Thor als auch Loki, hatten sehr amüsante Einlagen. Eine der coolsten Szenen im Film war ein Gespräch zwischen Thor und Loki, bei dem Loki ständig unvorhergesehen die Gestalt wechselte. Das Ergebnis war ungemein unterhaltsam, was auch für die unten eingebettete Bonusszene gilt.

Diese wird auf der im März erscheinenden Blu-ray Fassung des Films enthalten sein und zeigt das eben bereits erwähnte Gespräch in leicht abgeänderter Form. Während sich Loki im Original komplett in Captain America verwandelte (korrigiert mich, falls mein Gedächtnis getrübt ist), schlüpft er in der alternativen Fassung lediglich in die Rüstung des Superhelden. Eine super witzige Szene und ich freue mich schon auf die restlichen Outtakes der Blu-ray.

[via GeekTyrant]