darth-vader-and-son-little-princess-book-maquette-by-jeffrey-brown

Sammelfiguren zu Vader & Son / Vader’s Little Princess

Als ich letzten Sommer am Flughafen in Irland etwas Zeit totschlagen musste, habe ich in einem Shop das Buch “Darth Vader and Son” entdeckt, welches sich als geniale Sammlung aus kleinen Comics entpuppte. Das Buch von Jeffrey Brown zeigt Darth Vader als erziehungsberechtigten für den jungen Luke Skywalker und zauberte mir so manches Schmunzeln auf die Lippen. Mittlerweile hat er ein zweites Werk mit dem Namen “Vader’s Little Princess” veröffentlicht, welches sich um die Erziehung der jungen Leia dreht. Ich persönlich habe es noch nicht begutachtet, denke jedoch das es für Fans ebenfalls einen Blick wert sein dürfte.

Große Fans des Buches können zudem ab sofort limitierte Statuen zu beiden Büchern vorbestellen. Die beiden Statuen zeigen Papi Vader mit Luke oder Leia und sehen auf den Produktbildern wirklich sehr schick aus. Die Statuen von Gentle Giant kommen im Maßstab von 1:6 daher und schlagen jeweils mit rund 150 US-Dollar zu Buche. Sie kommen außerdem mit einer exklusiven Auflage des entsprechenden Buches daher, welche bisher unveröffentlichte Skizzen aus dem Entstehungsprozess der Bücher enthalten. Der Erscheinungstermin ist für das zweite Quartal 2014 angesetzt.

[via technabob]