Cosplay der Woche #79 – Diablo III: Barbarin

Nach dem die Auszeichnung in der vergangenen Woche wegen Umbauarbeiten auf das neue Design ins Wasser fiel, kehrt das Cosplay der Woche nun mit einer neuen Ausgabe zurück. Seit langem geht dieses einmal wieder an ein Blizzard Cosplay, Diablo III um genau zu sein, von der Cosplayerin DeAnna Davis. Die Amerikanerin aus Virginia schlüpft in ihrem neusten Cosplay in die Rolle einer Barbarin aus besagtem Blizzard Titel.

Trotz der recht großen Einzelteile, stellte sie das Cosplay dank ihrer Erfahrung in nur etwa zwei Wochen her. Die Rüstung selbst ist aus Schaumstoff, schaut aber dennoch genial aus. In Kombination mit etwas Makeup und dem gigantischen Schwert, wirkt DeAnna schon ziemlich badass. Oder? Die Fotos stammen mit Ausnahme des Letzten in der Galerie von Aryn Jurgensen Photography.

[via Fashionably Geek | Fotos © Aryn Jurgensen Photography / Its Raining Neon]