fangamer-pokemon-kanto-lexikon03

Pokémon: Inoffizielles Lexikon zur Kanto Region

Die gute Kari Fry, ihres Zeichens Illustratorin, hat ein paar wirklich schicke Fanartikel entworfen. Unter diesen befindet sich auch die “Field Guide to Kanto“, eine Art inoffizielles Lexikon zu den ersten Editionen der Pokémon Videospiele aus dem Jahr 1998. Das Lexikon umfasst alle 151 Pokémon der ersten Generation, als wunderschöne Eigeninterpretationen, die jeweils mit einer ausführlichen Beschreibung daher kommen. Die 158 Seiten des Buches umfassen zudem u.a. eine farbige Karte der Kanto Region.

Das Buch ist sowohl als Hardcover, als auch als Taschenbuch zu haben, obwohl es im Moment restlos ausverkauft ist. Interessenten können sich jedoch auf die Mailing Liste von Fangamer setzen, bei denen Kari ihr Buch exklusiv vertreibt. Die nächste Auflage wird Mitte Januar 2014 erwartet. Einen Preis konnte ich leider noch nicht ausfindig machen.

[via technabob]