der-hobbit-smaug-auge

Der Hobbit: Peter Jacksons Smaug durch Air New Zealand enthüllt

Elf Tage sind es noch, bis deutsche Fans sich endlich den zweiten Teil der Hobbit Trilogie von Peter Jackson zu Gemüte führen dürfen. Ohne viel von der Story verraten zu wollen, dürfte es den meisten klar sein, dass Smaug der Drache, in “Der Hobbit: Smaugs Einöde“, endlich sein hoffentlich großartiges und furchterregendes Debut hat.

Nun hat Air New Zealand, die neuseeländische Fluggesellschaft, Peter Jacksons Interpretation des Drachen schon vorab in seiner vollen Pracht enthüllt. Wie schon im vergangenen Jahr, schmückt die Airline auch zum Start des zweiten Films wieder ihre Flugzeuge mit Mittelerde Motiven. Eines davon ist Smaug und er sieht meiner Meinung nach schlichtweg F*CKIN AWESOME aus! Als hätte ich noch einen Grund mehr gebraucht um mich wie wahnsinnig auf das Presse-Screening zu freuen …

smaug-air-newzealandDer unten eingebettete Time-Lapse Clip zeigt die Entstehung des Smaug Gemäldes auf der Boeing 777 Maschine. Auf der offiziellen Webseite von Air New Zealand gibt es zudem noch einen Berg detaillierter Bilder, die Smaug in all seiner Pracht zeigen. Unbedingt vorbeischauen!