pokemon-xy-fangkarte

Pokémon X & Y: Weltkarte mit allen fangbaren Pokémon

Pokémon X & Y für Nintendo 3DS ist nun seit über zwei Wochen auf dem freien Markt erhältlich und viele Spieler, darunter auch meine Wenigkeit, haben bereits einige Dutzend Spielstunden in das Kalos Abenteuer investiert. Nachdem man durch die Hauptstory gespielt hat, geht es ans obligatorische Pokémon fangen und leveln, um den eigenen Freunden ordentlich in den Hintern zu treten. Was gibt’s schöneres!

Nun hat Redditor Bobdor der Fanwelt einen großen Gefallen getan und die Weltkarte in PDF-Form neu aufgelegt. Seine Variante zeigt auf, wo und wie sich alle verfügbaren Pokémon in den X & Y Editionen fangen lassen. Auch Taschenmonster die sich nur über die Freundesafari erhalten lassen. Wie üblich könnt ihr jedoch auch in X & Y nicht alle 718 Pokémon fangen, sondern müsst viele von ihnen aus alten DS Spielen importieren, um die Sammlung zu vervollständigen. Eine Liste der Pokémon die nicht zu fangen sind, findet ihr auf Serebii.

 Download – Pokémon X &Y Fangkarte (PDF, 28.4MB)

pokemon-xy-fangkarte

[via technabob]