WiiFit_Plus_Bundle_11

Nintendo: Neue Wii U Bundles & 3DS Bundles im Luigi und Zelda Design

Während Microsoft und Sony sich für die große Fanboy Schlacht zu den Next-Gen Launches Ende November bereit machen, gibt es noch eine Dritte Partie: Nintendo. Das japanische Traditionsunternehmen ist mit seiner neuen Wii U Konsole am kämpfen, scheint jedoch endlich der Besserung entgegen zu steuern. Firmenpräsident Iwata erklärte erst vor Kurzem wieso Nintendo schon immer schlecht im Wettbewerb gewesen ist und ihre Trumpfkarte daher auch weiterhin innovative, einzigartige Ansätze bleiben werden. Um das aktuelle Konsolen Line-Up auf das kommende Weihnachtsgeschäft vorzubereiten, schnürt das Unternehmen derweil fleißig Bundles.

Das Flaggschiff der Nintendo Handheld Familie, der 3DS XL, bekommt im November zwei brandneue Bundles spendiert. Zelda Fans haben nach dem Wind Waker HD Wii U Bundle einen erneuten Grund zur Freude, denn das brandneue Spiel der Reihe The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds erscheint am 22. November 2013 auch im Bundle mit einem extrem schicken Triforce 3DS. Für Luigi Fans gibt es ebenfalls einen neuen 3DS XL, welcher im grün-weißen Luigi Look daher kommt. Ein passender Abschluss für das Jahr des Luigi, oder?

An der Wii U Front schaut es noch nicht ganz so spannend aus und auch wenn ich jedem Gamer nur das The Wind Waker HD Bundle ans Herz legen kann, so erscheinen in Kürze noch drei weitere Bundles mit neuen Heimkonsole, die wohl mehr Casual Spieler ins Boot locken sollen: Ein Bundle mit Just Dance 4, ein Bundle mit Wii Party U, sowie eines mit New Super Mario Bros. U inkl. Luigi U DLC.