nissan-skyline-hitze-lackierung

Undercover: Autolack der bei Hitze & Nässe seine Farbe ändert

Die Jungs von Auto Kandy haben einen verdammt coolen Autolack entwickelt. Der Spezial-Lack reagiert auf Temperaturänderungen und verfärbt sich sofort. Dies hat zur Folge, dass euer Auto sich bei Hitze, Kälte und Nässe blitzartig verfärbt. In dem unten eingebetteten Video demonstrieren die Jungs ihre Erfindung an einem Nissan Skyline R33.

Verrückt, aber schon irgendwie cool, oder was meint ihr? Ich frage mich, ob man ein solches Auto in Deutschland überhaupt zugelassen bekommt. Auf der nächsten Verfolgungsjagd braucht ihr dann nur noch durch die Waschstraße zu heizen und schon seid ihr getarnt. Praktisch. Eine solche Lackierung kostet Auto Kandy bei einem Wagen dieser Größe etwa 3700 Pfund (ca. 4365€), was schon ein ordentliches Sümmchen ist.

[via technabob]