pokeball-replika-header

Beeindruckende Pokéball Replikas für wahre Pokémon Meister

Die von Fans sehnsüchtig herbeigesehnten Pokémon X & Y Editionen für Nintendo 3DS stehen kurz vor der Tür. In Japan wurden schon binnen weniger Stunden alle 100.000 Limited Edition 3DS Modelle auf Amazon vorbestellt und auch deutsche Fans haben sich den 12. Oktober 2013 schon dick im Kalender markiert. Wo es Hype und Fans gibt, gibt es auch Nachfrage nach Fanartikeln wie dem Relaxo Sitzsack, den Kanto Orden oder auch hochwertige Pokéball Replikas.

Diese werden von Pallet Town Exports / Slouchworkx hergestellt, sind derzeit in drei Varianten erhältlich und kosten 99 bis 149 US-Dollar pro Ball. Die Replikas bestehen aus Metall und werden allesamt handgefertigt. Leider können sie nicht aufklappen, machen diesen Nachteil jedoch mit einer integrierten LED wieder wett, die um den Kopf des Balls eingearbeitet ist.

Bisher bietet der Online-Shop den klassischen Pokéball, den Premierball und den Ultraball zum Verkauf an. Alle Replikas können zudem auch in einer speziellen Kampf-Variante geordert werden, die mit einer besonderen Lackierung daher kommt. Wer genügend Replikas bestellt, benötigt auch einen Pokéball Gürtel, welche ebenfalls schon bald bei Pallet Town Exports erhältlich sein sollen.

[via technabob]


  • Danke für den Artikel.Ich werde mir definitiv den normalen Pokeball holen.Sowas hab ich schon lange gesucht:-)

    • Immer wieder gerne! Kannst mir ja ein bisschen Feedback zu dem guten Stück zukommen lassen. :) – Tim

  • Danke für den Artikel.Ich werde mir definitiv den normalen Pokeball holen.Sowas hab ich schon lange gesucht:-)

    • Immer wieder gerne! Kannst mir ja ein bisschen Feedback zu dem guten Stück zukommen lassen. :) – Tim

  • Mache ich:-) .Bin noch am überlegen ob Show oder Battle Version.

  • Mache ich:-) .Bin noch am überlegen ob Show oder Battle Version.

  • Obligatorischer Comment

  • Obligatorischer Comment

  • Robin Scherz

    well, it’s from 2013, but is there still a way to buy one?