the-walking-dead-staffel4-trailer

The Walking Dead: Erster Trailer zu Staffel 4 von der Comic-Con

Kaum berichte ich über einen Trailer, flattert schon der nächste in meinen Feed Reader. Dieser Tage auf der Comic-Con 2013 in San Diego gibt es eine Menge Debuts, besonders im Bereich der TV-Serien. Nun enthüllte der amerikanische TV-Sender AMC auf der Comic-Con den ersten Trailer zur 4. Staffel der Zombie-Survival Serie The Walking Dead.

Die Show entfachte neues Feuer im Zombie-Genre, nicht zuletzt wegen der exzellenten Präsentation der Untoten und der spannend umgesetzten Handlung. Für mich war die dritte Staffel jedoch der bisherige Tiefpunkt der Serie, doch es sieht aus, als könnte AMC die Fans mit der nunmehr 4. Staffel wieder für sich gewinnen. Die Premiere ist für den 13. Oktober 2013 angesetzt.

Schaut euch unbedingt den unten eingebetteten Trailer an! Er enthält teilweise wirklich tolles Bildmaterial, dass zumindest bei mir die Vorfreude endlich wieder steigen lässt. Wie hat euch eigentlich die dritte Staffel geschmeckt?

[via GeekTyrant]