three_story_prank

Böser Streich im Einkaufszentrum: “Third Story Fall”

Gibt es hier unter den Lesern vielleicht den Einen oder Anderen mit Höhenangst? Ich denke, mit der Angst vor’m Fallen aus luftiger Höhe bin ich nicht alleine. Gerade halbhohe Geländer bringen mich regelmäßig ins Schwitzen. Umso fieser ist es, wenn diese Furcht dann ausgenutzt wird, um andere Personen zu schocken.

So geschehen im Streich “Third Story Fall”. Aus dem dritten Stockwerk eines Einkaufzentrums wird eine lebensechte Puppe geworfen, “zufällig” genau an einem Kamerateam vorbei, das gerade das ahnungslose Streichopfer interviewt. Unten wird die Puppe dann innerhalb von Sekunden durch ein ähnlich gekleidete Person ausgetauscht – und der Streich ist perfekt. Die geschockten Gesichtsausdrücke der Streichopfer sind einfach grandios und der Trick so simpel wie effektiv. Aber bewegte Bilder sagen mehr als tausend Worte.

[via Laughing Squid]