django-unchained-verlosung

Verlosung: Gewinnt ein Django Unchained Fan-Paket!

Mit Tarantinos Django Unchained kam Anfang des Jahres einer der ersten, wirklich guten Filme 2013 ins Kino. Nun sind bereits viele Monate ins Land gegangen und das Heimkino-Release am 23. Mai 2013 steht unmittelbar vor der Tür. In meinem Fall liegt die Blu-ray sogar schon auf dem Schreibtisch, weshalb ihr mit einem Review innerhalb der nächsten Woche rechnen dürft.  Damit auch ihr nicht leer ausgeht, verlosen wir in Kooperation mit Sony Home Entertainment ein Django Unchained Fan-Paket. Die Spielregeln kennt ihr ja. Viel Glück!

Preise

Ein Django Unchained Fan-Paket bestehend aus

  • Django Unchained Blu-ray
  • Django Unchained Mütze

Teilnahme

Um an der Verlosung teilzunehmen, folgt einfach den Anweisungen im unten eingebetteten Widget. Es gibt insgesamt drei Möglichkeiten “Lose” zu sammeln – über Facebook, Twitter oder per Kommentar. Mit jeder Aktion verdient ihr euch eine entsprechende Anzahl Lose. Am Ende werden drei Gewinner aus allen Losen gezogen. Vergesst nicht die entsprechenden Aktionen über das unten eingebettete Widget auszuführen bzw. zu bestätigen, damit euer Los gezählt wird! Eure Daten behandeln wir wie immer streng vertraulich.

Keine versteckten Kosten, Werbung oder Spam Nachrichten!

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 29. Mai – 24:00 Uhr (Mitternacht, GMT+1)

[rafflecopter 830ac415]