world-end-teaser

Erster Teaser Trailer zu Edgar Wrights “The World’s End”

Neben Peter Jackson gibt es kaum einen Regisseur, dessen Filme ich so feiere, wie die von Edgar Wright. Der Mann hinter Filmen wie Scott Pilgrim vs. the World, Shaun of the Dead und Hot Fuzz, liefert uns am 12. September 2013 endlich wieder neues Comedy-Futter. Für sein neustes Werk The World’s End, arbeitete er erneut mit Nick Frost und Simon Pegg zusammen, welche im Duo ein Garant für Lachkrämpfe sind. Sogar Martin Freeman ist mit dabei, welcher zuletzt als Bilbo Beutlin in Der Hobbit: Eine Unerwartete Reise zu sehen war.

Im Film geht es um fünf Freunde, die sich nach 20 Jahren wieder zusammenfinden um die epischste Pub-Tour alle Zeiten zu starten. Ihre Endstation ist das legendäre Pub “The World’s End”, doch bis dahin ist es ein langer Weg und noch vor dem Filmriss finden sie sich in einer Schlacht um die gesamte Menschheit wieder. Die Tagline beschreibt es perfekt: “Gutes Essen. Leckeres Bier. Totale Vernichtung.”. Der erste Teaser Trailer zum Comedy-Spektakel wurde heute veröffentlicht und sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. Doch seht selbst – viel Spaß!

[via IGN]