fast-and-furios-6

Fast and Furios 6 – neuer, actiongeladener Kinotrailer

In wenigen Wochen steht der nunmehr sechste Fast and Furios Film in den Startlöchern. Nach dem gelungenen, wenn auch Action-zentrierten fünften Film, hoffe ich doch sehr, dass die Serie diesen Qualitätsstandard halten kann. Vor wenigen Stunden veröffentlichte Universal einen neuen Trailer zum Auto Spektakel und ich muss sagen, es sieht gar nicht mal so übel aus!

Einige Fans werden jedoch sicher wieder mausern, dass die Filme immer mehr ins Action-Genre mutieren, weg von den illegalen Straßenrennen der ersten paar Streifen. Dazu muss ich jedoch sagen, dass Fast Five nach den schwachen Vorgängern jedoch endlich wieder ein Lichtblick für mich war, auch wenn die Autos in den Hintergrund gerückt sind. Nichtsdestotrotz, ein guter Action-Film ist mir lieber, als ein mieser Racing Streifen. Wie seht ihr das? Gefällt euch der neue Trailer auch?

[via GeekTyrant]