tomb-raider-2013-lara-croft_by_reku3

Cosplay der Woche #45 – Tomb Raider: Lara Croft

Mit der Zeit habe ich eine ziemliche Vorliebe für Lara Croft Cosplays entwickelt, nicht zuletzt, weil das Original zu den schönsten Videospiel Heldinnen der Geschichte gehört. Anlässlich des kürzlich erschienenen und weltweit gefeierten Reboots der Tomb Raider Reihe, empfand ich es als passend, mal wieder ein Lara Croft Cosplay mit unserem wöchentlichen Award auszuzeichnen.

Unsere heutige Lara wird von der ungarischen Cosplayerin Réka Lukoviczki gespielt, welche ihren Job meiner Meinung nach wirklich sehr gut macht. Die Bilder wurden von Balázs Sánta geknippst, während die Produktion auf Endre Cs. Nagy bzw. GameStar Ungarn zurück geht.

Bleibt die Frage: Welche Lara Croft ist die wahre Nummer #1? Das Cosplay von Réka? Oder vielleicht doch IllyneCsenge, oder Jenn?

[via GAS]