taken2-verlosung

Verlosung: 96 Hours – Taken 2 Blu-ray zu gewinnen!

Im Zuge der baldigen Veröffentlichung von 96 Hours – Taken 2 auf Blu-ray und DVD, veranstalten wir in Kooperation Universum Film eine kleine Verlosung, bei der es eine Blu-ray des Streifens zu gewinnen gibt! Der Action-Film mit Liam Neeson lief im vergangenen Herbst in den deutschen Kinos an und tritt in die Fußstapfen des sehr erfolgreichen und weltweit gefeierten Films “96 Hours”.

Ich persönlich bin ebenfalls ein großer Fan des ersten Films, hatte bisher jedoch noch nicht die Chance, dass Sequel zu bestaunen. Während ich auf mein Muster warte, erhaltet nun auch ihr die Chance eine Blu-ray des Films zu gewinnen. Wie immer steht euch dazu das unten eingebettete Rafflecopter Formular zur Verfügung. Viel Glück!

taken2-verlosung-banner

Teilnahme

Um an der Verlosung teilzunehmen, folgt einfach den Anweisungen im unten eingebetteten Widget. Es gibt insgesamt drei Möglichkeiten “Lose” zu sammeln – über Facebook, Twitter oder per Kommentar. Mit jeder Aktion verdient ihr euch eine entsprechende Anzahl Lose. Am Ende werden drei Gewinner aus allen Losen gezogen. Vergesst nicht die entsprechenden Aktionen über das unten eingebettete Widget auszuführen bzw. zu bestätigen, damit euer Los gezählt wird! Eure Daten behandeln wir wie immer streng vertraulich.

Keine versteckten Kosten, Werbung oder Spam Nachrichten!

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 6. März 2013 – 0:00 Uhr (GMT+1)

a Rafflecopter giveaway