gameofthrones-season3

Offizieller Extended Trailer zu “Game Of Thrones” Season 3

“Death is coming for everyone and everything.” Eine gute Beschreibung für HBOs “Game Of Thrones“, auch wenn hinter der komplexen Story von George R.R. Martin viel mehr steckt als nur Tod. Seit der ersten Staffel scharen sich haufenweise Fans um HBO und ich bin sicher nicht der Einzige, der die nunmehr dritte Staffel sehnsüchtig erwartet.

Jimmy Kimmel, seines Zeichens auch ein großer Fan, hatte nun die Ehre, den ersten offiziellen Trailer zur dritten Staffel in seiner Show zu enthüllen. Bisher gab es zwar bereits einige sehr spannende Teaser Trailer, doch dieses Video gibt erstmalig einen guten Einblick in das, was uns ab dem 31. März 2013 erwartet. Ich freu mich drauf! Ihr euch auch?

Update (3. März 2013): HBO hat heute Nacht eine neue ‘Extended’ Variante des Trailers veröffentlicht, die knapp 20 Sekunden länger ist und noch mehr neues Material enthält. Viel Spaß damit!

http://www.youtube.com/watch?v=C1pbtBX9Kok