led-snowboard

Wintersport: LED Kit für euer Snowboard

Es ist Winter und verdammt kalt draußen – zumindest war es das in Hessen während den letzten paar Tagen. Mit Sicherheit gibt es unter euch auch so manchen Wintersportler, der selbst bei tiefsten Minusgraden noch über die Piste brettert und dabei immer wieder neue Herausforderungen sucht. Wie wäre es beispielsweise mit ein paar waghalsigen Manövern im Halbdunkel? Klingt gut? Dann solltet ihr vielleicht auch einen Blick auf dieses LED-Kit für Ski und Snowboard werfen.

Jedes Kit kommt mit einem 96cm LED-Band, einem Akku Pack, sowie passenden Klebestreifen daher. Laut Händler sind die Leuchtdioden leicht anzubringen und zu entfernen. Die LEDs selbst stehen in Rot, Grün, Blau oder Pink zur Verfügung. Ein Set kostet euch 29,95 US-Dollar plus 4,95 US-Dollar für den Versand. Kein schlechter Deal, auch wenn man sich ein solches Kit auch problemlos selbst zusammenstellen könnte. Ob sich dies auch preislich rentiert, ist natürlich eine andere Frage.