derhobbit-verlosung

Gewinnt drei Fan-Pakete zu Peter Jacksons “Der Hobbit: Eine unerwartete Reise”!

Noch sieben Tage bis zum 13. Dezember 2012. Bald ist es soweit und “Der Hobbit: Eine Unerwartete Reise” startet endlich in den deutschen Kinos! Peter Jacksons Film zieht die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich und feierte erst Ende November seine große Premiere in Neuseeland. Während ihr mit meinem Review bereits am kommenden Dienstag rechnen könnt, habe ich außerdem noch eine kleine Verlosung zum Hobbit vorbereitet um euch die Wartezeit zu verkürzen!

Für die Verlosung hat uns Warner Bros. freundlicherweise drei Fan-Pakete zur Verfügung gestellt, die neben einem Shirt auch noch einen ganzen Stapel Lesezeichen, sowie eine Stoffrolle mit Buttons enthalten. Die tollen Fanartikel sind streng limitiert und nicht im regulären Handel erhältlich. Wer also ein Paket mit diesen Schmuckstücken abstauben möchte, dem bietet sich hier eine einmalige Chance!

Teilnahme

Die Teilnahmebedingungen sind die gleichen wie immer: Sammelt möglichst viele Lose indem ihr uns auf Facebook und Twitter folgt, sowie einen Tweet über das Gewinnspiel absetzt. Wer keines der beiden sozialen Netzwerken verwendet, kann auch einfach nur einen netten Kommentar unter dem Artikel posten, indem ihr erklärt, warum ausgerechnet ihr ein Fan Paket verdient. Vergesst nicht die entsprechenden Aktionen über das unten eingebettete Widget auszuführen bzw. zu bestätigen, damit euer Los gezählt wird! Eure Daten behandeln wir wie immer streng vertraulich. Keine versteckten Kosten, Werbung oder Spam Nachrichten!

Teilnahmeschluss: 14. Dezember 2012, 0.00 Uhr (GMT+1)
a Rafflecopter giveaway