Flatulence-deodorizer

WTF: Furz Deo – für neutrale Winde

Darm-Winde können echt böse sein. Sie sind nicht nur peinlich, sondern stinken manchmal einfach dermaßen bestialisch, dass man es anschließend im betroffenen Raum kaum noch aushält. Auch wenn ich hier natürlich den Worst-Case Fall beschreibe, scheinen sich dennoch genug Leute sorgen um die Angelegenheit mit den Fürzen zu machen, da es mittlerweile eine Abhilfe gegen deren Gestank gibt: das Furz-Deo.

Auch wenn die Deo-Pads in der Unterwäsche getragen werden müssen (im Gegensatz zur Abbildung), sollen sie unangenehme Gerüchte stoppen und auch etwaige Geräusche dämmen. Die Reviews auf der Herstellerseite sprechen für das Produkt – fast alle 17 Reviews geben die volle Anzahl an Sternen. Wer sich für diese doch etwas kuriosen Pads interessiert, der kann die sie für 29,99 US-Dollar im 10-Pack bei Colonial Medical erwerben. [via technabob]