rejected-star-wars-products-8

18 Star Wars Fanartikel, die nie veröffentlicht wurden

Das man sich bei LucasFilm viele Gedanken um Merchandising und neue Möglichkeiten macht um das Star Wars Franchise unter’s Volk zu bringen ist nun wirklich kein Geheimnis. Über die vergangenen Jahre haben sich viele Ideen für Fanartikel gesammelt, die jedoch nie umgesetzt wurden, weil George Lucas an dem Erfolg des Produkts zweifelte.

18 Stück dieser bisher unveröffentlichten Fanartikel habe ich für euch in die unten eingebettete Galerie gepackt. Die Bilder stammen von Action Figure Insider und zeigen einige wirklich coole Konzepte. Zum beispiel frage ich mich, weshalb George Lucas und sein Team einem Jabba the Hutt Sitzsack nie zugestimmt haben. Mir fällt keine bessere Verwendung für den fetten Nebencharakter ein. Schreibt mir in den Kommentaren, welche dieser Fanartikel ihr euch kaufen würdet! [via Bit Rebels]