Lindsey Stirling Herr der Ringe Medley

Umwerfendes “Der Herr der Ringe” Violinen Medley

Über-Violinistin Lindsey Stirling hat vor wenigen Tagen eine weitere epische Violinen-Medley auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht. Diesmal hat sie sich einige Stücke aus Der Herr der Ringe vorgenommen und sie zu einem unglaublich schönen Violinen Medley zusammengefasst. Das Video ist wie immer unten eingebettet. Wer eine MP3-Datei der Medley haben möchte kann diese über Lindsey’s Webseite kostenlos herunterladen.

Vermutlich werden viele von euch die Gute überhaupt noch nicht kennen. So erging es auch mir, weshalb ich erst jetzt auf ihr “Zelda Medley” gestoßen bin, welches mindestens genauso genial klingt wie das zu Herr der Ringe. Das entsprechende Video findet ihr ebenfalls unten, während die Audio Datei für 99 Cent bei iTunes erhältlich ist. Danke an Jessica U. für den Hinweis!