Bildschirmfoto 2011-12-15 um 19.46.55

“The Dictator” – erster HD Trailer zum neuen Film vom Genie hinter Borat und Brüno

Wenn ich etwas aus dem Vereinigten Königreich wirklich mag, dann ist es der britische Humor. Deshalb liebe ich auch jeden einzelnen Film vom wohl lustigsten Mann der Welt, Sascha Baron Cohen. Mit Filmen wie Borat und Brüno hat er eindrucksvoll beweisen, dass er bereit ist so ziemlich jede Grenze zu überschreiten und keine Tabuzonen kennt, wenn es darum geht seine Fans zum Lachen zu bringen.

In seinem neusten Werk “The Dictator”, welches 2012 in die deutschen Kinos kommt, besucht er die USA als reicher Diktator eines arabischen Landes und stellt Amerika auf den Kopf. Der erste Trailer verspricht schonmal eine Menge Lachkrämpfe. Ich persönlich kann es kaum abwarten, Sascha wieder auf der Leinwand zu sehen.