61tnsTxue4L._SL1500_

Der Barney Stinson Suitjama

Die amerikanische Sitcom “How I met your mother” erfreut sich derzeit besonders großer Beliebtheit in Deutschland. Momentan läuft bereits die sechste Staffel der Serie im deutschen Fernsehen und ich persönlich finde, dass die Produzenten langsam wirklich einen Schlussstrich ziehen könnten und endlich verraten sollten, wer die Mutter der Kinder ist. Die Luft ist raus!

Nichtsdestotrotz, habe ich heute ein ziemlich cooles Kleidungsstück für alle How I met your mother bzw. Barney Stinson Fans unter euch. Amazon bietet nun offizielle Replikas des Anzug-Pyjama an, welcher von Barney in der Show getragen wird.

Der “Suitjama” besteht aus 80% Seide und 20% Baumwolle, was ihn besonders angenehm und elastisch machen soll. Für knapp 70 Euro erhaltet ihr neben dem Jackett, die passende Hose, das passende Hemd und die passende Krawatte. Im Internet gibt es außerdem noch weitere Anbieter von Anzug-Pyjamas, falls euch das Amazon Modell nicht zusagt.