51Gb5b+-zrL._SS500_

Buch Tipp: Eragon 4 – Das Erbe der Macht

Am 19. November 2011 ist es endlich soweit. Nach mehreren Jahren Wartezeit erscheint endlich der letzten Band der Eragon Reihe von Christopher Paolini im Handel.

Ich persönlich kann es nach der unglaublich spannenden Leseprobe kaum noch abwarten, endlich Eragon – Das Erbe der Macht in den Händen zu halten. Wer nicht mehr länger warten möchte, kann sich auch die englische Variante vorbestellen, welche am morgigen Tag in die Läden kommt – 11 Tage vor der deutschen Fassung. Wer Hörbücher den gedruckten Fassungen vorzieht, für den erscheint ebenfalls am 19. November das Hörbuch zum letzten Band.

Wem die Buch-Reihe noch gänzlich neu ist, der kann Band 1, Band 2 & Band 3 bei Amazon für wenig Geld im Taschenbuch Format erwerben. Lasst euch diese Meisterwerke nicht entgehen. Ich bin dann mal wieder weg – die Tage zählen!