pumpkin-lotr

BluGadgets wünscht ein fröhliches Halloween!

Halloween, dass heißt: entstellte Kürbisse, skurril gekleidete Kinder die sich wie Zombies um Süßigkeiten schlagen und jede Menge freakiger Kostüm Ideen.

Deshalb möchte ich euch kurz mein diesjähriges Lieblingskostüm vorstellen. Der Youtuber onemeeeliondollars hat es nämlich mit Hilfe von zwei iPad 2 geschafft, zwei riesige Löcher in seinen Bauch zu zaubern.

Dazu schnitt er sich einen Pullover zurecht, platzierte die zwei Tablets darin und verziehrte das ganze noch mit etwas Kunstblut. Das Bild der beiden iPad Frontkameras wurde dann via FaceTime Chat an das jeweils andere Tablet gestreamt, was die Illusion erzeugt, man habe ein Loch im Bauch. Simpel aber dennoch genial. Naja, wie dem auch sei…

Blugadgets wünscht euch ein fröhliches Halloween!