30

[Verlosung] 2 x 1 Ticket für das “Knock Out Festival ’11”!

Im Zuge meines Vorabberichts zum Knock Out Festival 2011 und in Kooperation mit der Festivalleitung darf ich euch voller Stolz, die erste BluGadgets Ticket-Verlosung ankündigen!

Der Veranstalter des Knock Out Festivals war so freundlich uns 2 x 1 Ticket zur Verfügung zu stellen, welche wir gerne unter unseren treuen Lesern verlosen möchten. Wer also genauso wild wie ich darauf ist, zu Blind Guardian, DragonForce und Co. einmal ordentlich zu rocken, die Köpfe kreisen zu lassen und die Moshpits aufzumischen, der hat noch bis zum 25. November 2011 die Chance, eines von zwei Tickets im Wert von 49.-€ zu ergattern!

Nochmal zur Erinnerung: Das Knock Out Festival 2011 findet am Samstag, den 10. Dezember 2011 in der Europahalle, Karlsruhe statt und ist mit dem folgenden Line-Up, eines der wohl interessantesten Metal-Festivals des Jahres:

  • Blind Guardian
  • DragonForce
  • Saxon
  • Stratovarius
  • Grave Digger
  • Voodoo Circle

Teilnahmebedingungen

An der Verlosung ist jeder berechtigt teilzunehmen, der die wahre Liebe zur Musik im Herzen trägt und mindestens 16 Jahre alt ist. Gesetzliche Vertreter und Mitarbeiter von BluGadgets sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, die Verlosung jederzeit abzubrechen. Der Gewinn kann außerdem nicht Bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Teilnehmer sind berechtigt, ihre Teilnahme jederzeit zurückzuziehen. Diese Verlosung ist absolut kostenlos, es gibt keine fiesen Tricks oder versteckte Kosten!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 25. November 2011 um 24:00. Die Gewinner werden in einem seperaten Artikel öffentlich bekannt gegeben und per E-Mail kontaktiert. Sollte die Gewinner sich binnen 3 Tagen nach der Bekanntgabe nicht bei uns melden, werden neue Gewinner gezogen. Jeglicher Anspruch des ursprünglichen Gewinners verfällt dann. Die Zustellung der Tickets erfolgt durch die Bottom Row Music Agency.

Die An- und Abreise müssen die Gewinner selbst organisieren und finanzieren. An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Tickets gleichzeitig als Fahrkarte für den Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) am Veranstaltungstag gelten.

Teilnahme
Um an der Verlosung teilzunehmen, reicht es ein Kommentar mit “Ich will ein Ticket, weil…” und eine entsprechende Begründung unterhalb dieses Artikels zu hinterlassen. Mehrfach-Kommentare steigern eure Gewinnchance NICHT, also erspart uns bitte die zusätzliche Arbeit! Wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr euren Freunden bei Twitter und Facebook von unserer kleinen Verlosung erzählen würdet.

Das BluGadgets Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück! :)



  1. BenjaminReif

    Ich will ein Ticket, weil ich es mir als Ausgleich für die ganze Sch…e der letzten Zeit verdient hab!

  2. Artemis_Doscordia

    Ich will ein Ticket, weil ich mich darauf freue geile Musik in toller Gesellschaft zu hören (es gibt nichts besseres!!!) und dafür aus dem Ruhrpott anreisen würde : )

  3. Snakebite

    Ich will ein Ticket, weil… also eigentlich MÖCHTE ich BITTE ein Ticket. Und das möchte ich, weil ich der einzige bin, der die Vorgaben erfüllt hat – nämlich den Kommentar tatsächlich inklusive der 3 Punkte zu beginnen. ;)

  4. Andaer

    Ich will ein Ticket, weil Blind Guardian die Band ist, die mich zum Metal gebracht hat und ich endlich auch die Songs vom aktuellen Album live hören möchte-

  5. Christa

    Dann probiere ich auch mal mein Glück…
    Ich will ein Ticket, weil ich ENDLICH mal wieder richtig GUTE Musik live erleben möchte – also her mit dem Tix! :)


Kommentarfunktion deaktiviert.