die-eiskoenigin-cover

Awesome: Vierjährige Zwillinge singen ‘Let It Go’ aus Disneys ‘Die Eiskönigin’

Achtung, dass unten eingebettete Video ist so süß, es verpasst euch vermutlich einen Zuckerschock. Die vierjährigen Zwillinge Maddie und Zoe singen “Let It Go” von Demi Lovato, ein Stück aus dem offiziellen Soundtrack zu Disneys Animationshit “Die Eiskönigin”. Der Streifen ist bei Groß und Klein super angekommen und landete im Dezember nicht weit hinter dem Hobbit in den Kinocharts. Auch ich habe den frostigen Streifen gesehen und für gut befunden, wie ihr in meiner Filmkritik nachlesen könnt.

Was mir jedoch nicht so gut gefallen hat, waren die zahlreichen Musicaleinlagen, welche auf Deutsch einfach nur furchtbar daneben klangen. Ich weiß jedoch auch, dass es viele Kinogänger gibt, die da ganz anderer Meinung sind und ich glaube die Zwillinge machen dies mit ihrer Gesangseinlage noch einmal deutlich. Cuteness Overflow!

[via GeekTyrant]