Poo-Wifi-550×446

Poo Wifi – gratis WLAN gegen Hundekot

Poo Wifi   gratis WLAN gegen Hundekot WLAN Wifi Poo Konzept gratis So manch wundervoller Spaziergang im Park wird unglücklicherweise durch den besten Freund des Menschen verdorben, den Hund. Seine Tretminen sind zwar nicht gefährlich, aber dennoch sehr unangenehm anzusehen und noch wesentlich unangenehmer an der Schuhsohle.

Um dem Problem Abhilfe zu verschaffen, versuchen die Genies hinter dem Poo Wifi Konzept, Hundeherrchen mit kostenlosem Drahtlos-Internet zu einer guten Tat zu motivieren. Alles was Sie dafür tun müssen, ist den Kot ihres Hundes in einen Beutel zu packen und diesen in das Poo Wifi zu werfen. Je nach Gewicht der Sch#!%e, wird dem Parkgänger dann einige Minuten Internetzugang gewährt. Auch wenn einige Menschen dieses Konzept sicher schamlos ausnutzen werden, indem sie das Poo Wifi Setup mit sonstigem Müll vollstopfen, hält auch dies den Park nachhaltig sauber. Definitiv eine nette Idee! [via Oddity Central]